damit ichs nich nochmal schreiben muss

/m Jaguar003:Hi Frank,##ich wollte dich mal darauf hinweißen, dass das, was du an Cary schreibst, nicht sehr korrekt ist. Bitte verwende in Zukunft nur noch richtiges Englisch, oder lass es einfach.#Frei nach dem Spruch ""Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.""#Außerdem wäre ich dir sehr dankbar, wenn du deine Sätze nicht so umständlich fomulierst, damit sie Außenstehende [ich] sie auch versteh & dazu nicht immer erst die /m brauch, die Cary geschrieben hat. Das würde sehr viel erleichtern.#Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit.##P.S.: Du bist doof.

 

Ge Cary? xD 

21.9.07 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de