unglaubwürdig.

Ich hab vor paar Tagen Jan übers Internet kennen gelernt und Jan ist wirklich toll. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass da mehr drauß werden könnte, aber Internetbeziehungen sind nicht das, was ich mir wünsch.

Es wär doch viel schöner, wenn ich hier jemand hätte, unso. So einen, der mich einfach mal umarmt & mir sagt, dass er mich mag. So wie im Buch halt, wie in einer anderen Geschichte.. ♥

Whatever.

Ich glaube nicht, dass ich irgendwann so jemand finde, den ich auch real sehe. Es würde eh nicht lange dauern.. Alles geht mal vorbei & das meiste geht schnell vorbei, aber was solls.

I'm just a dreamer and dreaming up my world. 

22.9.07 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de